Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenstecker für Blitzschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenstecker für Blitzschutz

    Bei uns im Haus habe ich vor einigen Wochen eine neue SAT-Anlage montiert. Jetzt benötige ich für die außenliegenden koaxialen Leitungen noch einen ernstzunehmenden Blitzschutz. Weiß von euch jemand möglicherweise, woher ich die notwendigen Zwischenstecker beziehen könnte?

    #2
    Da ich einen Hausmeisterservice anbiete, montiere ich natürlich auch SAT-Anlagen auf den Dächern meiner Kunden. Dabei achte ich verständlicherweise auch auf einen guten Überspannungsschutz beziehungsweise Blitzschutz. Benötigte Materialien dafür bestellt meine Frau, die sich um mein Büro kümmert, schon einige Zeit via https://www.mauritz.de/de/blitzschutz übers Internet. Die Qualität passt dort einfach. Sicherlich findest du dort alles, was du brauchst.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X