Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VB in Kaiserslautern oder Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VB in Kaiserslautern oder Dresden

    Hallo,
    ich suche jemanden, der in letzter Zeit den Studienlehrgang "vorbeugender Brandschutz" in Kaiserslautern oder in Dresden absolviert hat!
    Habe ein paar offene Fragen und hoffe über dieses Forum ein paar Antworten erhalten zu können.
    MfG

    #2
    Hallo,
    ich bin in 2013 an der TU Kaiserslautern fertig geworden, was sind Deine Fragen?

    Kommentar


    • Markus
      Markus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo theatergutachter,

      bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Bin am überlegen ob ich mich für den Studienlehrgang "vorbeugender Brandschutz" in Kaiserslautern eintragen lasse.
      Haben Sie eventuell noch Skripte, Unterlagen der 2 Semester? Das Studium ist ja berufsbegleitend und ich stelle mir das recht stressig vor, deshalb hatte ich die Überlegung mir den Stoff im voraus anzueignen.
      Es wäre auch kein Problem für die Unterlagen zu zahlen.
      Würde mich über eine Antwort freuen.

      gruß Markus

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X