Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Beiträge aus dem Feuertrutz-Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die Beiträge aus dem Feuertrutz-Forum ?

    Hallo,
    ich frage mich, wohin das Brandschutz-Forum verschwunden ist.
    Bisher habe ich immer gute Antworten auf Beiträge auf dem Feuertrutz-Brandschutzfachplanerforum gefunden.
    Seit letzter Woche sind die ganzen Beiträge nur noch auf dem brandschutzfachplaner.de Forum zu lesen.
    Ich habe mich sogar hier extra angemeldet, in der Hoffnung, dass hier die Beiträge zu finden sind- aber leider Fehlanzeige.
    Ist das Absicht oder ein Versehen ?

    Es grüßt

    Harti

    #2
    Hallo,

    Sie finden das alte Forum unter www.brandschutzfachplaner.de

    Das Forum wird nicht vom FeuerTRUTZ Verlag betrieben und war lediglich auf unseren Seiten eingebunden.
    Wir haben uns jetzt entschlossen, ein moderneres Forum mit mehr Möglichkeiten selbst auf die Beine zu stellen
    und hoffe auf rege Beteiligung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Ruhe

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X