Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei baulich von einander unabhängige Rettungswege

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei baulich von einander unabhängige Rettungswege

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zu der Begrifflichkeit "zwei baulich von einander unabhängige Rettungswege, die über den selben notwendigen Flur führen dürfen" in Bezug auf die Entfluchtung von Sonderbauten.
    Ich plane aktuell im Rahmen einer Studienarbeit eine Jugendherberge und frage mich ob ich der notwendige Flur zum zweiten Fluchttreppenhaus am ersten Fluchttreppenhaus vorbeiführen darf oder man in zwei verschiedene Richtungen entfluchten muss.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    LG

    #2
    Thema geschlossen, ist doppelt vorhanden.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X