Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RbAL in Nds.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RbAL in Nds.

    Hallo,
    wer weiß wann die RbAL in Niedersachsen eingeführt wurde?

    #2
    Der Anlagenband zur Liste der Technischen Baubestimmungen enthält u.a. auch die Lüftungsanlagen Richtlinie. Dieser wird im Niedersächsischen Ministerialblatt veröffentlicht. Z.B. 17. Anlagenband zur Liste der Technischen Baubestimmungen vom 30.10.2012.
    ​Die Leitungsanlagenrichtlinie war im Jahre 2000 noch nicht baurechtlich in Niedersachsen eingeführt, durfte aber angewendet werden. Nur ein Vermischen alter und neuer Norm war nicht zulässig.

    Niedersächsiches Innenministerium Postfach 221 30002 Hannover:
    Die Bauaufsichten in Niedersachsen wurden im Dezember 2002 durch die OFD angewiesen, die Anwendung der MLAR und MLüAR ohne Einwände zu genehmigen.
    Bekanntmachung des MS (Sozialministeriums) vom 28.08.2003 Niedersächsisches Ministerialblatt 2003 S. 631
    Zuletzt geändert von AEBaresel; 26.09.2019, 10:31.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X